Jahreshauptversammlung

04. Mai 2018 um 19,30 Uhr

Soldatenheim Füssen

                                                  

 

Schenkens Lohn ist wie die Saat, die aufgeht:

Reiche Ernte naht, wenn reichlich ausgestreut man hat. 
(Walther von der Vogelweide)

 

an unsere Sponsoren

Unsere liebe Mitstreiterin Josy hat uns für die Vereinskasse bei Radio RSA angemeldet. So erhielten wir kürzlich einen Anruf von dem tollen Radiosender und man meldete sich für einen Besuch zu einem Gespräch über unseren Verein an. Am Mittwoch war es dann soweit. Die Julia, der Max und der Michi von der Morgensendung von Radio RSA trafen bei uns in Seeg ein. Die Elisabeth brachte zu diesem Treffen unsere 3 griechischen Junghunde mit und den kleinen Pinscher Chicco. Sie stehen zur Vermittlung an. Auch unsere Katzenzimmer mit 13 Katzen und 3 Hasen wurden in Augenschein genommen. Die Freigänger-Katzen ließen sich auch wegen der freilaufenden Hunde im Garten leider nicht sehen. Es wurde fotografiert, ein Video gemacht und Interviews aufgenommen.

Und dann kam die große Überraschung. Julia hatte die Vereinskasse mit € 500,-- dabei. Wir haben uns natürlich riesig gefreut über diesen großen Betrag, der für einen neuen Hundeauslauf Verwendung finden wird.

Nochmals vielen, vielen  Dank für diese großzügige Unterstützung von Radio RSA Kempten und natürlich an Josy, ohne die das alles nicht passiert wäre.

 

Sportstudio Füssen

Tierbestattungen Klaus, Füssen

Festspielhaus, Füssen

Allgäuer Zeitung, Redaktion Extra, Füssen/ Kaufbeuren

Zahnarzt Dr. Ruhm, Pfronten

Musiker Sepp Streif, Marktoberdorf

Autohaus Kraus, Marktoberdorf

Autohaus Schlichting, Nesselwang

Sporthaus Baronsee, Nesselwang

Friseursalon Rundum, Nesselwang

Rechtsanwaltskanzlei Mesenberg, Nesselwang

Sparkasse, Nesselwang

Fam. Prielmann, Bidingen

Kreisbotenverlag Kaufbeuren

Fotostudio Margot Dott,  Buchloe