Sonstige zu vermittelnde Tiere:

Achtung, da wir kein Tierheim sind, und alle Mitglieder Ehrenamtlich tätig sind, haben wir auch keine Öffnungszeiten. Deshalb ist eine Terminabsprache unbedingt erforderlich!

Frau Egner: Katzen, Meerschweinchen und Hasen - Tel.: 08364 / 986327

bar_n_1_5.gif

Ich suche für ein in den ungarischen Weinbergen ausgesetztes, weibliches Riesen Schmetterling-Kaninchen ein Zuhause. Ich habe das Tier die vergangenen 3-4 Wochen übergangsweise zu mir genommen und es aufgepeppelt. Nun suche ich für das Kaninchen einen artgerechten Lebensplatz zusammen mit anderen Kaninchen, wo ausreichend Freilauf innen / außen geboten ist. Laut TA ist es ein gesundes, munteres Tier. Sie ist lebhaft, spielt und schmust gerne. Frisst Heu, Trockenfutter, Haferflocken, Grünzeug, Rosinen, Nüsse usw.

Z.Zt. lebt die Häsin in Pfronten und bei Interesse bitte anrufen bei Szilivia Full, Tel. 0157/ 88043956

bar_n_1_5.gif

In Mindelheim im Allgäu-Zoo hat man 4 kleine Häschen abgegeben. Man hat sie dorthin gebracht mit den Worten, : “Wir fahren in Urlaub. Wenn ihr die jetzt nicht nehmt, setzen wir sie im Wald aus.”

So sind 3 Weibchen und 1 Rammler bei uns gelandet. Der Hase ist weiß, wurde kastriert und das Alter wird auf ca. 3 bis 6 Monate geschätzt. Sie sind noch etwas scheu und wir haben sie Schnute (der Bock), Schnulli, Schnuffi und Schnecke genannt.  

bar_n_1_5.gif

Theo genießt Streicheleinheiten. Er ist kastriert und mittlerweile ca. 8 Jahre alt.

bar_n_1_5.gif