zu vermittelnde Hunde:

Achtung, da wir kein Tierheim sind, und alle Mitglieder Ehrenamtlich tätig sind, haben wir auch keine Öffnungszeiten. Deshalb ist eine Terminabsprache unbedingt erforderlich!

Pflegeplatz für Hunde Elisabeth Bähner

Tel.: 08348 / 258 Mobil 0173 / 6904871

Fordern Sie hier eine kostenlose Futterprobe unserer artgerechten Tiernahrung an!

13.11.2019 Sandy geb. am 20.06.2019 in Griechenland, ist die Schwester von Kaya die bereits am 27.10. zu uns gekommen ist. Ebenso wie Kaya wünscht sich Sandy eine aktive Familie, in der gerne auch Kinder sein können. Beide lieben es zu aportieren, sind stubenrein und an Halsband und Leine gewöhnt. Sandy ist entwurmt, geimpft und gechipt.

09.11.2019 Akela ein Husky Rüde ist am 12.10.2015 in Ungarn geboren. Lt. Impfpass kam er als Welpe nach Deutschland und wechselte wiederholt den Besitzer. Der letzte Besitzer übernahm ihn 2016 und hier sollte Akela eigentlich auch bleiben, wenn sich nicht die Lebenssituation für ihn so dramatisch geändert hätte. Das erste Kind kam 2017, alles war ok - das 2. Kind im Frühjahr diesen Jahres, alles schien wie immer. Akela war ein guter Babysitter und schien sich in seiner Rolle auch ganz wohl zu fühlen. Er hat eine gute Grunderziehung genossen und es wurden auch ausgiebige Spaziergänge gemacht. Im Sommer fing er plötzlich an sich permanent zu kratzen und zu beißen. Es wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht, jedoch alles ohne Befund. Futterumstellung, Parasitenbehandlung und Blutuntersuchung, alles negativ. Dann kam Akela zu uns um zu sehen ob er sich in einer anderen Umgebung besser fühlt. Nach einer Woche waren Bach und Ellebogen sehr gut abgeheilt, nur hinten hat er sich manchmal noch gebissen. Somit ist die Entscheidung gefallen, für ihn ein neues Zuhause zu suchen in dem er sich besser fühlt. Es sollten keine kleinen Kinder im Haus sein, ideal wäre er auch als Zweithund, da er sehr freundlich mit Artgenossen umgeht. Selbstverständlich muss gewährleistet sein, das er viel Auslauf bekommt schön wäre auch wenn es einen eingezäunten Garten gäbe. Akela ist kastriert, geimpft und gechipt.

27.10.2019 Kaya ist eine etwa 5 Monate alte Mischlingshündin und wurde alsBaby zusammen mit 2 anderen in Griechenland gefunden. In einem kleinen privaten Shelter aufgepäppelt und ist nun seid einer Woche bei uns. Sie hat sich sehr schnell im Rudel zurechtgefunden und sie liebt Kinder über alles. Eine kleine süße Maus, die jetzt die Welt entdecken möchte. Für Kaya wünschen wir uns eine aktive Familie die viel mit ihr unternimmt. Kaya ist derzeit etwa 40cm groß bei einem Gewicht von 6 kg, sie ist entwurmt, geimpft und gechipt.

29.09.2019 Nun sind die beiden schon gut einen Monat bei uns und es hat sich viel getan. Beide haben sehr gut abgenommen und bei Zoe wurden bereits die Zähne in Ordnung gebracht. Sina hat ein vergrößertes Herz und bekommt nun tägl. Tabletten. Damit geht es ihr nun deutlich besser und der Zahnsanierung steht dann bald auch nichts mehr im Wege.

18.08.2019 Sina und Zoe kamen zu uns, da die Besitzerin verstorben ist. Beide haben immer zusammengelebet und es wäre schön wenn sie auch gemeinsam ihren Lebensabend genießen können. Beide sind Katzen gewohnt.

Sina, geb. am 06.05.2010 ist eine kurzhaar Chihuahua Hündin und muss dringend abnehmen. Dann steht noch ein Zahnarztermin an und sie ist bereit für ein neues Zuhause. Gewicht 3,8 kg. Sina ist kastriert, geimpft und gechipt.

Zoe, geb. am 25.08.2009 ist eine langhaar Chihuahua Hündin und muss dringend abnehmen. Dann steht noch ein Zahnarztermin an und sie ist bereit für ein neues Zuhause. Gewicht 3,2 kg. Zoe ist kastriert, geimpft und gechipt.

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Unbekannt

Folgende Hunde befinden sich auf Privatplatz, bitte Kontaktadresse beachten!

Maria Stecher 

Unterpinswang 81 / A-6600 Reutte

Phone: Austria +43 (0) 5677 20073 / Mobile: Austria +43 (0) 664 4677271

Email: office@cad-cam.at

Die Hunde sind bei uns nicht im Zwinger eingesperrt, wir gehen 2mal täglich spazieren und dann laufen in der Regel alle Hunde zusammen.

Bilder aus 2014 die Hunde sind alle vermittelt!

Hier finden Sie ein Video von allen Hunden beim Spazieren gehen.

Bei uns leben alle Hunde zusammen im Rudel und müssen lernen einander zu akzeptieren. In der Regel funktioniert das nach kurzer Zeit, wie man auf den Bildern erkennen kann.

  

Der Rechtschaffene sorgt für die Bedürfnisse seines Tieres.
Altes Testament, Sprüche Salomos 12:10

Nach einem ausgedehnten Spaziergang können unsere Hunde besonders gut schlafen!

IMGP1256.jpg IMGP1257.jpg IMGP1258.jpg IMGP1259.jpg IMGP1260.jpg
IMGP1261.jpg IMGP1262.jpg IMGP1263.jpg IMGP1264.jpg IMGP1266.jpg
IMGP1267.jpg IMGP1269.jpg IMGP1327.jpg IMGP1329.jpg IMGP1330.jpg
IMGP1331.jpg schlaf_gut1247.jpg schlaf_gut1251.jpg schlaf_gut1252.jpg