zu vermittelnde Hunde:

Achtung, da wir kein Tierheim sind, und alle Mitglieder Ehrenamtlich tätig sind, haben wir auch keine Öffnungszeiten. Deshalb ist eine Terminabsprache unbedingt erforderlich!

Pflegeplatz für Hunde Elisabeth Bähner

Tel.: 08348 / 258 Mobil 0173 / 6904871

Fordern Sie hier eine kostenlose Futterprobe unserer artgerechten Tiernahrung an!

20.07.2019 Nachdem nun alle vorherigen Anfragen abgearbeitet sind möchte ich heute Ela und Shorty (vermittelt) hier vorstellen. Sie kamen zu dritt aus Griechenland und Peanut ist bereits ausgezogen. Ela ist eine knapp 2 Jahre alte kleine Mischlingshündin die in Griechenland auf der Straße mit ihren Welpen gefunden wurde. Eine Schweizerin, die dort lebt, hat sie bei sich daheim liebevoll umsorgt und so lange gepflegt bis sie ausreisen konnten. Shorty ist nun etwa 5 Monate alt und wird wohl nicht der größte werden, aber mit seinen kurzen Beinen kommt er auch bei den großen gut mit. Ela ist mittlerweile kastriert worden und trägt deshalb einen Body. Die ersten Bilder habe ich bei der Ankunft mit dem Handy gemacht, deshalb sind sie nicht so gut geworden, nur hier kann man Ela in ihrer ganzen Herrlichkeit sehen. Beide sind sehr anhänglich und verschmust und freuen sich über Bewerber damit auch sie bald in ihr neues Zuhause ziehen können. Ich denke die Bilder sprechen für sich, so das ich hier gar nicht mehr schreiben möchte.

reserviert

 

11.07.2019 Heute ist Winnie aus Griechenland bei uns angekommen. Winnie hat eine Schulterhöhe von etwa 60 cm und ist im November 2017 geboren. Mit Artgenossen kommt sie bestens aus, da sie in Griechenland auf der Straße lebte bis sie sich einer deutschen Familie anschloß. Die sind jetzt wieder hier und wollten Winnie auf gar keinen Fall wieder auf die Straße schicken. Deshalb sucht Winnie jetzt hier eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt. Auch Kinder sind kein Problem, diesen begegnet sie sehr vorsichtig. Winnie ist kastriert, geimpft und gechipt.

reserviert

23.05.2019 Lilly ist eine Jack Russel Hündin und am 10.02.2015 geboren. Leider musste sich die Familie schweren Herzens von ihr trennen, da schwerwiegende gesundheitliche Probleme in der Familie aufgetreten sind. Lilly ist sehr anhänglich und verschmust, liebt aber ebenso ausgedehnte Spaziergänge und Ballspiele. Sie sucht eine aktive Familie die viel mit ihr unternimmt. Lilly ist kastriert, geimpft und gechipt.

reserviert bis 23.08.

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Unbekannt

Folgende Hunde befinden sich auf Privatplatz, bitte Kontaktadresse beachten!

Die Hunde sind bei uns nicht im Zwinger eingesperrt, wir gehen 2mal täglich spazieren und dann laufen in der Regel alle Hunde zusammen.

Bilder aus 2014 die Hunde sind alle vermittelt!

Hier finden Sie ein Video von allen Hunden beim Spazieren gehen.

Bei uns leben alle Hunde zusammen im Rudel und müssen lernen einander zu akzeptieren. In der Regel funktioniert das nach kurzer Zeit, wie man auf den Bildern erkennen kann.

  

Der Rechtschaffene sorgt für die Bedürfnisse seines Tieres.
Altes Testament, Sprüche Salomos 12:10

Nach einem ausgedehnten Spaziergang können unsere Hunde besonders gut schlafen!

IMGP1256.jpg IMGP1257.jpg IMGP1258.jpg IMGP1259.jpg IMGP1260.jpg
IMGP1261.jpg IMGP1262.jpg IMGP1263.jpg IMGP1264.jpg IMGP1266.jpg
IMGP1267.jpg IMGP1269.jpg IMGP1327.jpg IMGP1329.jpg IMGP1330.jpg
IMGP1331.jpg schlaf_gut1247.jpg schlaf_gut1251.jpg schlaf_gut1252.jpg